Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Donnerstag: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr - 13.00 Ohr

Customers Support

Sie haben eine Frage? Wir antworten auf all Ihre Fragen innerhalb von:

Slide Gallery

Kontakt Informationen

Wir beraten, planen und gestalten Ihr Outdoor Objekt.

  • Ziegeleiweg 15, 31683 Obernkirchen
  • (05724) 22 17
  • (05724) 513 22
  • u.lueking@schirm-park.de
  • 1

BaHaMa


Seit 1950 beschäftigen wir uns als Designer und Ingenieure mit der Konstruktion und der Herstellung sogenannter ”Textiler Bauten”, insbesondere architektonisch anspruchsvoller Allwetter-Großschirme für den kommerziellen Einsatz in Hotellerie, Gastronomie, im kommunalen Garten- und Landschaftsbau und nicht zuletzt auf Kreuzfahrtschiffen und Hochseeyachten. Unsere Familien-Marke BAHAMA steht seit nahezu 30 Jahren für technisch-qualitativ weltweit nicht zu überbietende Großschirm-Konstruktionen.

Und: Wir produzieren ausschließlich in Deutschland, und zwar vollstufig in unseren eigenen Betrieben.

  • 1

Glatz


Mit den Gründungsvätern folgen wir einer Maxime: Am Puls der Zeit zu sein und dieser voraus! Damals wie heute hält GLATZ die Rolle als Pionier inne und ist so innovativ wie am ersten Tag. So findet Albert Glatz 1895 eine lukrative Nische, die unter Leitung seines Sohnes Albert junior zum erfolgreichen Unternehmen avanciert. Später versteht es Dölf Glatz, technische Lösungen zu entwickeln, die weltweit Anerkennung finden.

Heute führt CEO Markus Glatz das Unternehmen in vierter Generation und hat sich mit Sonnenschirmen und Outdoor-Konzepten für Haus, Garten, Hotellerie und Gastronomie einen Namen gemacht – weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus.

  • 1

Zangenberg


Seit mehr als 150 Jahren hat sich Zangenberg auf die Herstellung von Schirmen und insbesondere Sonnenschirmen spezialisiert.

Als inhabergeführter Schirmhersteller mit über 150 jähriger Firmengeschichte stellen wir höchste Ansprüche an unsere Produkte: Bei jedem Zangenberg Schirm stimmen Qualität, Funktionalität und Design – und das bis ins kleinste Detail.

Tradition hat bei uns aber auch das Setzen neuer Schirm-Trends. Freuen Sie sich auf frisches und modernes Design und innovative Produkte – für die Sonnenseiten des Lebens.